Impressum © by huette geisecke 2011 Die Besten Zitate aus der huette. --- 24-Stunden-Rennen Martin: Wenn ich mir heute in die Hose scheixxe, dann bin ich sauer. --- Thema Duschen beim 24h-Rennen Daniel: Du verbrauchst doch nicht eine Dose Duschdas. Vor allem wenn du nicht duschen kannst! --- Thema Sinn des Lebens Martin: Achte mal darauf, wieviele Leute montags arbeiten gehen ohne irgendein Ziel. Wie z.B. die Holländer. Die klauen Luft und können nichts, noch nicht mal Bier brauen... --- Formel 1 - Nürburgring Martin: Bei meinem Corsa, blockiert wenn er kalt ist, immer das hintere rechte Vorderrad --- Schönes Tier! --- Zwerch: Ja, nö, Micha, äh, nö ich fahr dir die Tour! --- Zwerch: Denk beim GloryHole dran: Man darf auch verweigern... --- Zerch: Guck ma! Der Tube trinkt ausm Senfglas --- Amalia: Ich hab ne Zwillingsschwester die ist genau das Gegenteil von mir. Doc: Hübsch? --- Doc zu Zwerchs 2KW Heizung, die das Wasser aufm Caddy verdampfen lies: Nimms ne große Schüppe . . . packs 2 KW drauf . . . und rein in den Wald --- Zwerch, als Doc die Schüssel randvoll hatte: Doctor Du brauchst eindeutig MEHR Cornflakes! --- Doc gaaaaaaanz leise im Quek: Amalia, schläfst du schon? Amalia ganz leise: Nein. Doc gaaaaanz laut: DANN HAU AB!!! --- Tube, Inge und Zwerch alleine inne huette. Zwerch ruft beim Pizzamann an: "Was kostet denn bei euch ne Familienpizza? Wie habt ihr nicht? OK, dann nehm ich 3 große Salami und 1 große Thunfisch." Inge: "Warum hast du denn jetzt 4 Pizzen bestellt, wir sind doch nur zu dritt?" Zwerch: "Ich dachte für jeden eine und eine essen wir danach - so wie Chips!" Der kleine Hüttenduden Hinlegen! bedeutet soviel wie tschüß, bis später, mit freundlichen Grüßen etc. Austauschaskese Jemand, der zum ersten Mal am Ring ist Residenz Zeltähnliche Behausung am Nürburgring