Impressum © by huette geisecke 2011 Winnie, die geile Schlange Angefangen hat alles beim Mittwochskorso am Ring im Jahr 2008. Wir standen alle auf der Strecke. Als Winnie und Achim jenseits des Zauns vorbeigingen, sang TAZ durch sein Megaphon: "Winnie die geile Schlange, keiner kann so oft und lange, keiner kann so tief, so intensiv, wie Winnie die geile Schlange!" Inge hat sich vor lachen beinahe in die Hose gemacht und jedesmal, wenn er Winnie sah, musste er dieses Lied singen. Nachdem Mitte des Jahres klar wurde, dass Inge sich der huette anschließt, schrieb er einen Text, besorgte das Playback und sang bei Potthoff im Keller den kompletten Song ein. Aber das war ihm nicht genug! So organisierte die huette im März einen Gesangstag, wo alle Mitglieder und Freunde eingeladen waren. So kamen neben unserer Winnigenfraktion auch Schmitti und Fred aus dem Westerwald, Thommy von den Klostertalchaoten, sowie die Wurstboys zu uns. Nach kurzem Smalltalk und ein paar Bechern Oechsner, machten wir uns zu Fuß auf den Weg Richtung Potthoff. Bewaffnet mit einem Bollerwagen voller Bier war der Weg nur halb so schwer. Bei Potthoff angekommen, gab es erst einmal einen der berühmten Potthoffs Pflaume - ein Fruchtsaftlikör aus eigener Herstellung - zum Ölen der Stimmbänder. Der Rest lief wie am Schnürchen! Zunächst sangen alle zusammen und danach kamen die Einzelaufnahmen dran. Die meisten sangen in 3er-Gruppen. Die ein oder andere Gruppe musste getrennt werden. Weniger aus stimmlichen, sondern viel mehr aus lachtechnischen Gründen. Da alles so prima geklappt hat, sangen wir im Anschluss auch noch die altbekannte Polizeistund. Was keiner ahnte: Inge hatte den Aufnahmeknopf gedrückt und somit landete Polizeistund als Bonustrack auf der CD. Den Abend verbrachten wir bei Grillwurst und Bier bei uns in der Halle. Wir führten unseren Gästen voller Stolz unsere neuen Boxen vor. Diese Vorführung muss so beeindruckend gewesen sein, dass selbst die Polizei sich die Boxen mal anschauen wollte. Dies wäre auch halb so schlimm gewesen, wenn nicht plötzlich ein Halbnackter hinter dem Boxenturm hervorgesprungen wäre... Wenn die Besitzer der Urheberrechte und die GEMA mitgespielt hätten, gäbe es die CD mitlerweile am Ballermann und im Laden zu kaufen, aber der Text schien nicht jedem gefallen zu haben. Als Winnie am Nürburgring 2009 das Ergebnis vorgespielt bekam, wusste er nicht mehr, was es sagen sollte. Er war den Tränen nahe und somit hat sich die "harte Arbeit" definitiv gelohnt!!!