Impressum © by huette geisecke 2011 Die Klostertal Chaoten, sind eine von uns so genannte Truppe aus Iserlohn und Umgebung. Einige Wenige von unseren Truppen kannten sich schon von gemeinsamen VLN Besuchen am N'Ring. So entstand im Mai 2007 die Idee, einen gemeinsamen Korso zum Ring zu starten. Montags Nachts ging es los, und dem Troß schloßen sich noch die Winninger Fraktion und der Grillmeister aus Köln an. Eine riesen lange Autoschlange mit Anhängern zuckelte gemeinsam über die Autobahn. Diese witzige Fahrt war dann auch der Zeitpunkt, wo sich alle Teammitglieder kennengelernt haben. Allerdings gibt es immer wieder Probleme bei den gegenseitigen Besuchen. Vom Brünnchen bis zur Klostertalkurve ist es ein gutes Stück, und so Mancher ist auf dem Weg schon falsch abgebogen. Landet man dabei zufällig bei der Westerwald Connection, ist an ein Ankommen nicht mehr zu denken, da dort immer der falsche Sprit getankt wird. Man muss aber sagen, daß sich ein Besuch bei den Jungs lohnt, denn besonders in der Nacht bekommt man an ihrem Zeltplatz tolle Eindrücke der 24h-Autos geboten.