Impressum © by huette geisecke 2011 Eine Gartenlaube, 1 Grill, 3 Couchen, 1 Sessel, 1 Tisch, 1 Gasheizer, 1 Autobatterie und 1 kleiner CD-Player. Damit würde man die alte huette kurz beschreiben, wenn man sie nicht erlebt hätte. Dass dort zwischenzeitlich bis zu 16 Leute Platz fanden und wilde Parties gefeiert haben, würde man heute als großspurige Erzählung abstempeln. Doch so war es!!! Treffpunkt, Schlafplatz, Partylocation und Ideenzimmer - DAS war die huette wirklich! Das Schönste war: Hier waren ALLE gleich! Ob Schüler, Azubi, Student oder Vollverdiener, jeder hat den Anderenunterstützt, wo es denn ging. Gemeinsame Aktionen wurden von Allen getragen. Von den Einen mehr, von den Anderen weniger - so wie es denn gerade ging. Als die huette im Jahre 1998 einem Neubaugebiet weichen musste, wurde eine Abschlussparty gefeiert, die keiner von uns jemals vergessen wird! Tippzettel weg: Aber wie schon Take-That ihrer Zeit sangen: "Never forget, where you´re comming from!" und genau deßhalb wird unsere huette immer einen Platz in unserem Herzen und auf unserer Homepage haben! R.I-P