Beschreibung: Inge ist seit 2008 an Board. Im Jahre 2007 hat er sich im Vorfeld des 24h-Rennens als Berater und Helfer in Sachen Musik hervorgetan. Sämtliche PC-Musik-Mischpult-Mikro-Verstärker-Kabelverstöppselungen und technische Details stammen aus seinem Kopf. Am Ring hat Ihn dann aber tatsächlich der Hunger zu uns getrieben. Nachdem wir darauf bestanden haben, das er bei uns im Zelt frühstückt und das ein oder andere Kaltgetränk zu sich nimmt, hatten wir die Idee zu fragen, ob er sich nicht unserer Truppe mit seinen kreativen Ideen anschliessen will. Nach einigen Überlegungen hat er dann zugesagt. Seitdem kümmert er sich so gut es geht um alle Dinge der huette inkl. Kasse. Sein Hauptaugemerk gilt dabei aber immer dem Medienschrank und aller Peripherie, den er nach TAZ Wahnsinns-Wünschen gebastelt hat. UND ER GEHT ! Name: Die Inge Geburtsjahr: 1980 Motto: Geht nicht, Gibt's nicht. Impressum © by huette geisecke 2011