Impressum © by huette geisecke 2011 "huette on tour" Zwerg, Doc, TAZ, der Lange, Günni, Unsere Nachbarn: Marcus mit Kumpel und die Jungs mit dem Unimog. Nachdem wir 2001 gesehen haben, was andere Fanclubs mit zum Ring bringen, haben wir uns entschlossen unsere Ausrüstung etwas aufzustocken. Wir besorgten uns eine große Gas-Absorberkühlbox auf Rollen, ein schönes großes Zelt und einen Pavillion. Zusammen mit unseren LKW-Batterien und einer weiteren 12 Volt Kühlbox konnten wir unser Fleisch und die Getränke einwandfrei kalt halten. Der größte Fortschritt war aber ein kleiner Stromgenerator, der unsere kleine Anlage, die Batterieladegeräte und die Kaffeemaschine mit Strom versorgte. Hier sprechen wir von einem superleisen 650 Watt Generator. Unserer "ROTEN GÖTTIN". Besonders stolz waren wir auf unseren selbstgebastelten 12 Volt 3-fach Verteiler, der "Black Box". Natürlich schaltbar !!! Für die Stimmung wurde eine kleine bunte Lichterkette in den Pavillionhimmel gehängt. Das Beste aber war die Anreise im großen Sprinter. Da war Platz satt und es konnte sogar noch einer drin schlafen.